Referenzzentrum14. April 2011 | Die radiologische Praxis ist seit 14.04.2011 Referenzzentrum der Firma SIEMENS. Für die Radiologie Saalekreis von Dr. Glatzel, Dr. Hempel und Frau Dipl.-Med. Fuhrmann ergibt sich somit die Partnerschaft mit einem starken medizintechnischen Hersteller. Die Vorteile liegen in der bevorzugten Lieferung mit neuer Hard- und Software sowie Vergünstigungen im Servicebereich.

Für die Firma SIEMENS existiert mit der Radiologie Saalekreis ein Partner, der das komplette Spektrum an bildgebender Diagnostik anbietet, eine Fortbildungspflicht für seine Mitarbeiter vorhält und durch seine Innovationspolitik strukturrelevant ist. Nationale und internationale Kunden können sich im klinischen Alltag von den Vorzügen der SIEMENS Produktpalette überzeugen. Die Ärzte der radiologischen Praxis betrachten dies als Auszeichnung und sind stolz, als eines von vier SIEMENS-Referenzzentren deutschlandweit ausgewählt worden zu sein.